Neue Geschäftsstellenleiter
in Hebborn und Sand

Bergisch Gladbach, 08.12.2015

Foto (VR Bank, Stefanie Kulozik): Anja Müller und Ralf Sagolla sind die neuen Geschäftsstellenleiter der VR Bank in Hebborn bzw. in Sand.

Zwei Geschäftsstellen der VR Bank eG Bergisch Gladbach haben seit 1. Dezember neue Leiter. Anja Müller, die bereits ihre Ausbildung bei der VR Bank absolvierte und zuletzt in der Geschäftsstelle Heidkamp tätig war, ist das neue Gesicht in der Geschäftsstelle Hebborn. Die Bankbetriebswirtin übernimmt die Aufgabe von Ursula Hermanns, die ihren Wunsch nach Arbeitszeitverkürzung realisieren möchte. Ursula Hermanns wird als Kundenberaterin weiterhin in Hebborn tätig sein.

Auch Ralf Sagolla freut sich auf seine neue Herausforderung. In Sand tritt er die Nachfolge des langjährigen Geschäftsstellenleiters Alfred Grosch an, der nach 47 Jahren bei der Genossenschaftsbank in den Ruhestand geht. Ralf Sagolla begann seine Laufbahn bereits
1982 als Auszubildender bei der VR Bank und war zuletzt Kundenberater in Hebborn.

Den beiden neuen Geschäftsstellenleitern sind der persönliche Kontakt und die Nähe zu ihren Kunden eine Herzensangelegenheit. "Wir möchten ganz für unsere Kunden da sein“, sind sich Anja Müller und Ralf Sagolla einig. „Genossenschaftliche Beratung bedeutet ja, dass nicht die Zahlen, sondern die Mitglieder und Kunden mit ihren Zielen und Wünschen im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass sie stets die individuell passende Lösung erhalten. Wir laden Sie also ein: Besuchen Sie uns in Ihrer Filiale vor Ort!“

Äußerst zufrieden mit der neuen Besetzung zeigt sich Gerd Klink, Bereichsleiter Privatkunden und Filialen: "Die besondere Nähe zu den Menschen und zur Region zeichnet die VR Bank aus. Daher war es uns sehr wichtig, als adäquate Nachfolger für Ulla Hermanns und Alfred Grosch Persönlichkeiten zu finden, die sowohl fachlich kompetent als auch regional verwurzelt sind. Mit Anja Müller und Ralf Sagolla als Geschäftsstellenleiter in Hebborn und Sand ist uns das bestens gelungen“, so Gerd Klink.