Gelebte Partnerschaft:
VR Bank-Immobilienspezialisten präsentieren sich auf Mitgliederversammlung von Haus & Grund

Bergisch Gladbach, 18.11.2015

Präsentierten die Leistungspalette der VR Bank eG Bergisch Gladbach rund um die Immobilie: (v.l.) Axel Quell (Bereichsleiter Immobilienvermittlung und Baufinanzierung), Roland Kauß (Abteilungsleiter Immobilienvermittlung), Ann-Kathrin Köhler (Baufinanzierungsberaterin), Raphael Kaczmarek (stellv. Leiter Immobilienvermittlung) und Jennifer Trippner (Immobilienvermittlung).

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins Haus und Grund Rhein-Berg e.V. im großen Saal des Bergischen Löwen in Bergisch Gladbach präsentierten Experten der Abteilungen Immobilienvermittlung und Baufinanzierung der VR Bank eG Bergisch Gladbach die Leistungspalette der Bank rund um die Immobilie.

Haus und Grund Rhein-Berg e.V. vertritt seit über 100 Jahren die Interessen privater Immobilieneigentümer. Heute zählt der Verein über 6.500 Mitglieder. Und ist damit nicht nur der größte Verein im Rheinisch-Bergischen Kreis, sondern auch in der Spitzengruppe aller Vereinigungen von HAUS UND GRUND in Deutschland.

Der Einladung zur Hauptversammlung am Buß- und Bettag folgten auch dieses Jahr wieder zahlreiche Mitglieder sowie prominente Vertreter aus Politik und Wirtschaft. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden von Haus und Grund Peter Müller wurden der Jahres-, der Geschäfts-, der Kassenbericht und der Prüfungsbericht vorgestellt. Zudem fanden Wahlen zum Vorstand, zum Beirat und eine Satzungsänderung statt. Anschließend referierte Prof. Dr. Norbert Lammert, Präsident des Deutschen Bundestages, zum Thema „Aktuelle Herausforderungen deutscher Politik“.

Nach dem offiziellen Programm nutzten zahlreiche Teilnehmerinnen die Gelegenheit, Fragen an die Referentinnen und Experten zu stellen. Auch das Spezialisten-Team der VR Bank stand den Besuchern an einem eigenen Infostand in allen Fragen rund um ihre Immobilien zur Seite. Axel Quell, Bereichsleiter Immobilienvermittlung und Baufinanzierung: „Die Mitgliederversammlung von Haus und Grund ist eine sehr starke Plattform. Viele Eigentümer nutzen die Gelegenheit zum Informationsaustausch und führten mit unseren Immobilienprofis interessante Gespräche.“