VR Bank eG Bergisch Gladbach unterstützt neue Website der Interessengemeinschaft Heidkamp: heidkamp-gl.de

Bergisch Gladbach, 18.11.2015:

Seit Anfang November ist sie online: die neue Homepage der Interessengemeinschaft (IG) Heidkamp. Die Website www.heidkamp-gl.de präsentiert sich in frischem Design und einer übersichtlichen Gestaltung. Die VR Bank eG Bergisch Gladbach hat die Umsetzung finanziell unterstützt.

Auf der Startseite sind alle aktuellen Informationen über die Aktivitäten der IG Heidkamp zu finden. Alle weiteren Themen sind in übersichtliche Rubriken unterteilt, um das Zurechtfinden zu erleichtern.

„Es war gleich klar, dass wir dieses Projekt unterstützen werden“, sagt der Leiter der VR Bank-Geschäftsstelle Heidkamp, Reiner Fleck. Das genossenschaftliche Prinzip „Was einer alleine nicht schafft, das erreichen viele gemeinsam“ treffe eben auch auf das Leben außerhalb der Bank zu. „Wenn sich Menschen in der Region für eine gemeinsame Sache engagieren, im Team zusammenarbeiten und Verantwortung füreinander übernehmen, steht die VR Bank gerne als Partner zur Seite.“

Die IG Heidkamp ist ein Zusammenschluss von Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen mit Firmensitz in Bergisch Gladbach-Heidkamp. Das gemeinsame Ziel ist die Stärkung des Standortes sowie die aktive Imagepflege für das Einkaufsgebiet rund um die Bensberger Straße in Heidkamp. Schwerpunkt ist die Zusammenführung der werblichen Aktivitäten in einer gemeinsamen Außendarstellung. Die IG Heidkamp fördert darüber hinaus die Interessen der in Heidkamp ansässigen gewerblichen Mitglieder und organisiert in unregelmäßigen Abständen zum Beispiel Werbeaktionen und Veranstaltungen.