Rhein-Berg aus der Luft erkennen:
VR Bank stellt Gewinne des Sommerrätsels

Bergisch Gladbach, 18.09.2015

Auch Schlossherr Hubertus Prinz zu Sayn-Wittgenstein Berleburg (l.) nahm sich die Zeit, zusammen mit den Redaktionsleitern Sarah Brasack (5.v.l.) und Guido Wagner (3.v.l.) sowie Markus Fischer, Marketingleiter der VR Bank (r.), den Gewinnern persönlich zu gratulieren.

Wie gut Sie Ihre Heimat kennen, konnten die Menschen auch beim diesjährigen „Sommerrätsel Rhein-Berg“ unter Beweis stellen: Wer die Fragen zu den Fotos, die während der Sommerferien jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag im Kölner Stadt-Anzeiger und in der Bergischen Landeszeitung veröffentlicht wurden, richtig beantwortete, konnte wertvolle Preise gewinnen. Zur Verfügung gestellt wurden diese unter anderem von der VR Bank eG Bergisch Gladbach. Ende August standen die Gewinner fest, die aus allen Anrufern mit den richtigen Antworten gezogen wurden. Eines der Fotomotive war Schloss Strauweiler – hier übergaben jetzt die Redaktionsleiter und die Bankenvertreter die Hauptpreise an die glücklichen Gewinner.