Glück beim VR Bank-Gewinnsparen

Bergisch Gladbach, 23.07.2015

Foto (VR Bank)

Mit einem Gewinn von 5.000 Euro wurde unserem Kunden Georg Aßelborn der Sommer versüßt. Kundenbetreuerin Anja Schmithausen überbrachte die gute Nachricht. Der Bergisch Gladbacher durfte sich außerdem über einen Blumenstrauß freuen, den seine Beraterin bei der Übergabe der Gewinnmitteilung dabei hatte.

Monatlich fünf Euro pro Los setzen die Gewinnsparer der VR Bank ein. Je Los und Monat fließen vier Euro aufs Sparbuch. Ein Euro dient als Spieleinsatz und sichert dem Losbesitzer die Chance auf schöne Geld- und Sachpreise. Viele VR Bank-Kunden haben übrigens ein Zehner-Lospaket im Dauerauftrag: Das garantiert jeweils einen Geldgewinn pro Monatsziehung. Gewinnsparen lohnt sich aber auch für die sozialen Einrichtungen und Vereine vor Ort, denn die VR Bank kann diese mit Spenden aus dem Gewinnsparen unterstützen.