VR Bank Immobilien vergrößert Vermittlerteam / Jennifer Trippner verstärkt Präsenz und Service in Overath und Umgebung

Bergisch Gladbach, 27.05.2015

Foto (VR Bank): Die Immobilienspezialisten der VR Bank freuen sich über Verstärkung im Team (v.l.): Roland Kauß (Abteilungsleiter Immobilienvermittlung), Jennifer Trippner (Immobilienvermittlung), Raphael Kaczmarek (stellv. Abteilungsleiter Immobilienvermittlung), Uta Graf (Assistentin Immobilienvermittlung) und Willi Neuhalfen (Immobilienvermittlung)

Bergisch Gladbach. Die Immobilienvermittlung der VR Bank eG Bergisch Gladbach verstärkt ihr Team: Mit Jennifer Trippner gewinnt die Mannschaft um Leiter Roland Kauß eine engagierte Kollegin, die sich vorranging um die Betreuung der Kommune Overath kümmern wird Die ausgebildete Immobilienkauffrau bringt neben fundierten Fachkenntnissen eine Expertise in der Immobilienvermietung mit – und wird das Leistungsspektrum der genossenschaftlichen Immobilienexperten in diesem Bereich ab sofort im gesamten Geschäftsbereich erweitern.

Vor ihrem Einstieg bei der VR Bank Immobilien absolvierte Jennifer Trippner, Jahrgang 1993, eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei einem regionalen Immobilienvermittler. Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Langenfeld freut sich die junge Maklerin auf die neue Tätigkeit in der Region: „Als Dienstleisterin bin ich besonders gespannt auf die Menschen. Zusammen zu arbeiten und dann gemeinsam Lösungen zu finden – das treibt mich an.“ Den Ausgleich zum Beruf findet die neue Kollegin beim Schwimmen und auf Reisen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Jennifer Trippner eine Kollegin für uns gewinnen konnten, die eine außerordentliche Motivation mit ausgezeichneten Fachkenntnissen verbindet“, sagt Roland Kauß, Leiter der Immobilienvermittlung der VR Bank. „In den letzten Wochen und Monaten haben wir in Overath eine wachsende Nachfrage verzeichnet und sind froh, hier mit noch mehr Ansprechpartnern und noch mehr Service präsent sein zu können.“