Kundin aus Hand gewinnt Wellness-Reise

Bergisch Gladbach, 05.03.2015

Bergisch Gladbach-Hand. Das war der richtige Start in das Jahr 2015: Vom Gewinnsparverein e.V wurden neben der Monatsziehung im Januar 2015 zusätzlich 100 Wellness-Reisen für zwei Personen im Wert von 1.000 Euro unter den Gewinnsparern verlost. Unsere Kundin Ruth Berkes war eine der glücklichen Gewinner eines Reisegutscheins über 1.000 Euro.

"Ich glaube es gar nicht, ich habe noch nie etwas gewonnen", so die Kundin aus Hand. Freudestrahlend nahm Ruth Berkes jetzt die Gewinnbenachrichtigung von Kundenberaterin Susanne Wien entgegen.

Gewinnsparen ist eine clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Es ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut auch Gutes hier vor Ort: Über 175.000 Euro flossen alleine im Jahr 2014 aus dem Gewinnsparen der VR Bank in soziale und gemeinnützige Einrichtungen und Vereine in der Region.