5.000 Euro gewonnen: Kundin der Filiale Heidkamp landet beim Gewinnsparen einen Volltreffer

Bergisch Gladbach, 06.03.2015

Freut sich sehr über den unverhofften Geldsegen: Claudia Wendeler gemeinsam mit Geschäftsstellenleiter Reiner Fleck (l.) und Kundenbetreuer David Laufenberg (r.)

Bergisch Gladbach-Heidkamp. Es muss nicht immer der Millionen-Jackpot sein. Denn dass auch kleinere Summen sehr glücklich machen können, zeigte das Gewinnsparen der VR Bank eG Bergisch Gladbach. Ein 5.000-Euro-Hauptgewinn ging jetzt in das Geschäftsgebiet der Genossenschaftsbank. Kundenbetreuer David Laufenberg und Geschäftsstellenleiter Reiner Fleck überbrachten die gute Nachricht an Claudia Wendeler, die seit Jahren am Gewinnsparen teilnimmt. Die Kundin durfte sich außerdem über einen Blumenstrauß freuen, der ihr bei der Gewinnübergabe in der Geschäftsstelle Heidkamp überreicht wurde.