Mountainbiking-Tour der VR Bank „rund um die Dhünntalsperre“: Rund 50 Mitglieder der VR Bank eG Bergisch Gladbach erlebten einen sportlichen Nachmittag

Bergisch Gladbach, 30.06.2014

Foto: (VR Bank): Die Mountainbiking-Tour der VR Bank begleitete Hubertus Klüser, Abteilungsleiter Marktbereich Filialen der VR Bank (r.)

Bergisch Gladbach/Odenthal. 50 Mitglieder der VR Bank eG Bergisch Gladbach kamen jetzt mit Ihrer Bank richtig „auf Touren“.Zu der gemeinsamen Mountainbiking-Tour traf sich die sportliche Mitglieder-Gruppe am „Restaurant Wißkirchen“ in Odenthal. Ortskundige Guides des MTB Rheinberg, das Mountain Bike Team im Bergischen Land, führten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu den schönsten Plätzen „rund um die Dhünntalsperre“ und standen ihnen mit vielen wertvollen Tipps zur Seite. Nach den ersten anspruchsvollen Abfahren wurden die begeisterten Mountainbiker bei einem Erfrischungs-Stopp mit isotonischen Getränken, Müsliriegeln und Bananen versorgt. Nach der dreieinhalbstündigen Tour über Stock und Stein, 40 Kilometern und rund 700 Höhenmetern, zurück in Odenthal warteten im Restaurant Wißkirchen ein herzhafter Imbiss und Getränke auf die Mountainbiker, die den Nachmittag in gemütlicher Runde ausklingen ließen.