Neuer Standort der SB-Stelle in Overath-Heiligenhaus

Bergisch Gladbach, 16.04.2014

Neuer Standort der SB-Stelle der VR Bank eG Bergisch Gladbach in Overath-Heiligenhaus

Geldautomat und Kontoauszugsdrucker ab 15. April im neuen NETTO-Markt

Bergisch Gladbach/Overath. Die SB-Stelle der VR Bank eG Bergisch Gladbach in Overath-Heiligenhaus hat einen neuen Standort bekommen. Geldautomat mit Geldkartenladefunktion,
Kontoauszugsdrucker sowie ein Briefkasten für Überweisungen stehen ab sofort täglich rund um die Uhr im neuen Geschäftszentrum in der Bensberger Straße 16, neben dem neuen NETTO-Markt, zur Verfügung. Die neue SB-Stelle liegt damit nicht weit entfernt vom angestammten Standort, der Bensberger Straße 27. Sie ist mit einem separaten Nachteingang ausgestattet.

Am Dienstag (15. April) fand die offizielle Einweihung des neuen Geschäftskomplexes statt, an der auch Overaths Bürgermeister Andreas Heider, VR Bank Vorstand Thomas Büscher, die lokalen Kirchenvertreter sowie zahlreiche Gäste teilnahmen.

„Die VR Bank ist da, wo die Menschen sind“, so Thomas Büscher. „Mit dem neuen, optimierten Standort der Selbstbedienungsgeräte bieten wir unseren Kunden in Heiligenhaus die kostenfreie Bargeldversorgung nun unmittelbar dort an, wo viele Menschen ihre täglichen Einkäufe tätigen. Zudem bietet die neue Lage deutlich mehr Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.“