Geldautomat in der RheinBerg Galerie ab sofort täglich 24 Stunden zugänglich

Bergisch Gladbach, 10.03.2014

VR Bank erweitert Servicezeiten des Geldautomaten in der RheinBerg Galerie

Geldautomat der VR Bank ab sofort 24 Stunden täglich zugänglich

Über den Nachteingang an der Stationsstraße ist der Geldautomat der VR Bank ab sofort 24 Stunden täglich erreichbar.

Bergisch Gladbach. Der Geldautomat der VR Bank eG Bergisch Gladbach in der RheinBerg Galerie ist ab sofort sieben Tage in der Woche rund um die Uhr erreichbar. Am Nachteingang an der Stationsstraße wurde jetzt ein entsprechendes Kartenlesegerät installiert. Mittels einer üblichen, zum Girokonto gehörenden Bankkarte lässt sich der Nachteingang öffnen.

„Mit dem neuen 24-Stunden-Service bieten wir unseren Kunden eine kostenfreie Bargeldversorgung - auch über die Center-Öffnungszeiten hinaus - dort, wo viele von ihnen ihre Einkäufe tätigen oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen“, so Lothar Uedelhoven, Vorstand der VR Bank eG Bergisch Gladbach.

Der Geldautomat der VR Bank in der RheinBerg Galerie bietet neben der Bargeldfunktion auch die Möglichkeiten der Einzahlung sowie der Prepaid-Handy-Aufladung.