Nachhaltig hohe Beratungsqualität - VR Bank erhält TÜV-Siegel

Bergisch Gladbach, 24.01.2014

Stolz auf die erneut ausgezeichnete Baufinanzierungsberatung (v.l.): Michael Berger (Abteilungsleiter Baufinanzierung), Lothar Uedelhoven (Vorstandsvorsitzender der VR Bank) und Gerd Klink (Bereichsleiter Privatkunden und Filialen)

Beratung und Produkte der VR Bank eG Bergisch Gladbach bieten Qualität auf höchstem Niveau – und das dauerhaft. Dies bestätigt die erneute TÜV-Zertifizierung der Anlage- und Baufinanzierungsberatung durch den TÜV Saarland.

Bereits seit 2008 lässt sich die VR Bank freiwillig vom TÜV bewerten. Die Gutachter schauen dabei ganz genau hin: Kommt die Bank ihrem Leistungsversprechen nach? Wird der Kunde individuell beraten? Denkt der Kundenberater an das, was der Anleger nicht bedacht hat? Werden bei der Finanzierungsberatung auch interessante Fördermittel angeboten? Das Ergebnis: Alles vorbildlich, bei der Baufinanzierung und ebenso bei der Anlageberatung.

„Unsere Kunden sollen sicher sein, dass sie bei uns in den besten Händen sind. Die unabhängige Qualitätskontrolle belegt, dass das Vertrauen unserer Mitglieder und Kunden gerechtfertig ist“, erklärt Vorstand Lothar Uedelhoven. Pluspunkte sammelten die Experten der VR Bank vor allem, weil sie ihre Kunden umfassend beraten und für jeden Kundenwunsch nach einer optimalen Lösung suchen. Zu Recht kann die Bank stolz auf das Ergebnis sein, denn das TÜV-Siegel wird nur verliehen, wenn beim Prüfverfahren die hohe Qualität bestätigt wird.