Schöne Bescherung: Kunden der VR Bank gewinnen 5.000 Euro

Bergisch Gladbach, 13.12.2013

Gewinnsparglück in Untereschbach (v.l.): Günter und Ursula Kippels mit Geschäftsstellenleiter Daniel Reß (VR Bank)

Untereschbach. Das monatliche Gewinnsparen der VR Bank eG Bergisch Gladbach hat einem Ehepaar aus Untereschbach ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk beschert: Denn ein Geldgewinn in Höhe von 5.000 Euro fiel auf ihr Los. Geschäftsstellenleiter Daniel Reß überbrachte die gute Nachricht, Günter und Ursula Kippels waren die freudig überraschten Kunden. Als langjährige Mitglieder der Bank durften sich außerdem über einen Blumenstrauß freuen, den Daniel Reß bei der Übergabe der Gewinnmitteilung in der Filiale bereit hielt.

„Gewinnsparen lohnt sich aber nicht nur für die Losbesitzer, die sich mit einem Euro pro Los die Chance auf schöne Geld- und Sachpreise sichern und weitere vier Euro sparen“, erläutert der Geschäftsstellenleiter. Daniel Reß: „Gewinnsparen lohnt sich auch für die sozialen Einrichtungen und Vereine hier vor Ort, die wir, die VR Bank, mit Spenden aus dem Gewinnsparen unterstützen.“