Gewinner des Mitglieder-Fotowettbewerbs der VR Bank gekürt

Bergisch Gladbach, 22.12.2013

(v.l.): Robert Grünwald, Hansjürgen Bennewitz, Alfred Grosch (Geschäftsstellenleiter Sand), Irene Costabell, Christiane Riotte (Mitgliederbeauftragte), Melanie Thiesen (Privatkundenberaterin Paffrath), Gerd Klink (Bereichsleiter Privatkunden und Filialen), Inge Neufang

Bergisch Gladbach/Overath/Rösrath. Zahlreiche Mitglieder hatten Ihre Bilder für den Fotowettbewerb „Was treibt Sie an?“ bei der VR Bank eG Bergisch Gladbach eingereicht, bei dem sich drei Monate lang alles um die Träume, Ziele und Wünsche der Mitglieder und Kunden drehte.

Ob Traumurlaub, besonderes Hobby oder Familie: Die Jury hatte die Qual der Wahl angesichts der vielen persönlichen und einzigartigen Fotomotiven. Am Ende überzeugten besonders drei Fotos. Mit Irene Costabell, Robert Grünwald und Inge Neufang waren nun die drei Erstplatzierten des Fotowettbewerbs in der Hauptstelle der VR Bank in Bergisch Gladbach zu Gast und haben sich ihre Preise abgeholt.

Das Fazit aller Beteiligten lautet: „Es hat sich gelohnt.“ Die Gewinner haben nicht nur hochwertige Einkaufs- und Wellnessgutscheine bekommen, sondern erhalten zusätzlich ihr Gewinnerfoto in einem hochwertigen Rahmen. Auch Gerd Klink, Bereichsleiter Privatkunden und Filialen, freut sich über das Ergebnis: „Bei uns als Genossenschaftsbank steht immer der einzelne Mensch mit seinen Wünschen und Zielen im Mittelpunkt. Uns interessiert, was unsere Mitglieder und Kunden antreibt. Der persönliche Kontakt ist uns wichtig. Die durchweg positive Resonanz unserer Kunden bestätigt unsere Einstellung jeden Tag wieder aufs Neue.“

Die Gewinner-Bilder werden in der nächsten Kundenzeitschrift der VR Bank Bergisch Gladbach veröffentlicht.