Ferienabenteuer und Survival-Training

Für junge Mitglieder von 6-9 Jahren

Mittwoch, 14. Juli 2021, 9:30 - 15:30 Uhr Bergisch Gladbach-Bensberg, Saaler Mühle

Möchtest du in den Ferien die Tiere und Pflanzen des Waldes kennenlernen und lernen wie man im Wald überlebt? Dann komm mit uns und dem Team von Querwaldein e. V. in den Wald an der Saaler Mühle! Hier bauen wir unser gemeinsames Lager, von dem aus wir auf Entdeckungstour gehen. Wir schleichen durch den Wald, entdecken Tierspuren und lernen, uns unsichtbar zu machen. Gemeinsam erproben wir unsere Geschicklichkeit beim Balancieren und spielen stille und wilde Spiele. Lerne mit uns die wichtigsten Survival-Tricks kennen!


Teilnehmer: 30 Personen (eigene Anreise)

Hinweis

Unser Ziel ist es auch weiterhin, die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitarbeiter*innen zu schützen. Deshalb kann es auch im Jahr 2021 (je nach aktuellen Entwicklungen rund um Corona) zu kurzfristigen Absagen von Veranstaltungen oder Teilnahmebeschränkungen kommen.