Unser 3. Ausbildungsjahr,
seit dem 1. August 2014 im Haus:

Ich habe mich für die Ausbildung bei der VR Bank entschieden, ...

Anne Cremer

... weil ich gerne mit Menschen, für Menschen arbeite.
Die VR Bank bietet mir dafür die besten Voraussetzungen,
weil sie auch "Bürgernähe" praktiziert.

 

Magdalena Gries

... weil es mir Freude bereitet, Menschen bei vielen verschiedenen Anliegen weiterhelfen zu können. Zudem bietet die VR Bank eine abwechslungsreiche Ausbildung, die mir eine gute Grundlage für meine berufliche und meine persönliche Zukunft schafft.

Anika Helmenstein

... weil mir hier eine interessante und vielseitige Ausbildung geboten wird. Außerdem schätze ich den direkten Kundenkontakt und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sehr.

Natascha Hermanns

... weil mein Interesse für den Beruf der Bankkauffrau schon während meines Schulpraktikums geweckt wurde und mir die VR Bank gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bietet. Desweiteren schätze ich die Nähe zum Kunden und das gute Arbeitsklima.

Alicia Kansy

... weil mir die Ausbildung bei der VR Bank einen soliden Grundstein für die Zukunft bietet und mir der Umgang mit Menschen viel Freude bereitet.

Teresa Molitor

... weil ich dort eine gute und vielfältige Lehre erfahren darf, die mir eine gute Grundlage für mein Leben sein wird. Auch freue ich mich, ein Teil der VR Bank zu sein.

Sara Schönfeldt

... weil ich Spaß daran habe, mit Menschen gemeinsam auf eine zu ihnen passende Lösung hinzuarbeiten und sie damit glücklich zu machen. Mir gefällt der freundliche Umgang zwischen Kunden und Mitarbeitern und ich bin sehr gerne ein Teil dieser Gemeinschaft!

Sven Stanossek

... weil ich mich auf eine vielseitige Ausbildung freue. Zudem schätze ich das sympathische Umfeld und die Arbeit mit Menschen sehr.