Unser 2. Ausbildungsjahr,
seit dem 1. August 2015 im Haus:

Ich habe mich für die Ausbildung bei der VR Bank entschieden, ...

Katharina Brombach

... weil mir die VR Bank als TÜV zertifizierter Ausbildungsbetrieb einen soliden Grundstein für die Zukunft bietet. Des Weiteren schätze ich die menschliche Atmosphäre und die Nähe zum Kunden.

Christoph Oberbörsch

... weil ich eine qualitative und kompetente Ausbildung zum Bankkaufmann erfahren möchte. Diese werde ich in einem familiären Umfeld der VR Bank Bergisch Gladbach genießen können.
 

 

Jana Orth

... weil ich meine Zufriedenheit mit dem Service der Bank an jeden weiter geben möchte.

 

 

Jessica Paas

... weil mir die qualifizierte Ausbildung eine umfangreiche Grundlage für meine weitere Zukunft bieten kann. Außerdem freue ich mich ein Teil der VR Bank zu sein.

 

 

Markus Richerzhagen

... weil ich die Nähe der Kunden schätze und Spaß daran habe mit Ihnen eine gemeinsame und passende Lösung zu erarbeiten. Zudem bin ich glücklich, dass ich ein Teil der
VR Bank sein darf.

Julia Schmitz

... weil mir der Umgang mit Menschen viel Freude bereitet und mir die VR Bank eine vielseitige Ausbildung bietet, die mir eine gute Grundlage für meine berufliche und persönliche Zukunft schafft.

 

 

Hannah Smarsly

... weil mich bereits während meines Schülerpraktikums das Betriebsklima unter den Kollegen der VR Bank sowie auch der Umgang mit den Kunden angesprochen hat. Zudem wird mir eine vielfältige Ausbildung und anschließend gute Weiterbildungsmöglichkeiten geboten.

Lisa Spiegel

... weil ich gern mit Menschen in Kontakt komme. Hier, bei der VR Bank, werden die Hauptwerte "persönlich, partnerschaftlich, nah" gelebt.

 

 

Theresa Vogel

... weil mir das freundliche Miteinander sehr gut gefällt. Ich kann mich mit den Werten "persönlich, partnerschaftlich, nah" identifiziern und möchte dies zukünftig auch den Kunden vermitteln.